3413470015_39ae07933f_b

How to Bento


Mit dem Essen spielt man nicht… doch!

Jeder kennt sie, die liebevoll gestalteten Bento Boxen die man in vielen Anime und Manga zu Gesicht bekommt. Wer war nicht schon mal wie Usagi Tsukino neidisch auf Makotos Kochkünste und ihre süßen Pausenboxen? Aber solche kleinen Kunstwerke zu gestalten ist keine Hexenkunst. Man glaubt gar nicht mit welch einfachen Mitteln man große Effekte erzielen kann. Deshalb möchte ich euch auf der AniNite 2015 in einem Vortrag die Welt der Bento-Gestaltung etwas näher bringen. Anschließend könnt ihr in einem Workshop euer eigenes Bento gestalten und auch mit nach Hause nehmen (Es ist natürlich auch gestattet es gleich aufzufuttern 😉 )

Der Workshop ist leider auf eine Teilnehmerzahl von 10 Leuten begrenzt und es wird ein Unkostenbeitrag fällig. (Die Höhe des Beitrag kommt auf die Zutaten an die verwendet werden welche ich mit den Teilnehmern im Vorfeld besprechen werde)
Leider ist der Workshop vollkommen ausgebucht!

Jeder Teilnehmer bekommt während des Workshops eine Bento Box die man behalten darf :)

Vortrag + Workshop: Pink Kitty´s Kitchen

https://www.facebook.com/pink.kitty.kitchen

Achtung! Es wird euch eine Bestätigung per Mail geschickt, erst nach Erhalt dieser ist euch der Platz sicher.

Der Vortrag wird am Sonntag der AniNite stattfinden.

photo credit: さくら@横浜あざみ野 via photopin (license)